Über Uns


Nachdem ich 20 Jahre im Einzelhandel gearbeitet habe und der Umgang mit vielen Menschen mir immer Freude bereitet hat, musste ich mich vor 8 Jahren in meinem engsten persönlichen Umfeld mit der Pflege – und Betreuungssituation auseinandersetzten.


Erst erkrankte mein Vater und brauchte Betreuung und Pflege und nachdem er dann verstorben war, benötigte meine Mutter ebenso über mehrere Jahre genau die gleiche Unterstützung, da sie an Demenz erkrankte. Von daher weiss ich, wie viel Kraft, Umorientierung, Unsicherheit und Zeit für alle Beteiligten beansprucht wird.


Durch diese persönlichen Erfahrungen bedingt, habe ich meine ganze Kraft und mein Herz in das Konzept

der 24 Std.-Betreuung älterer Mitmenschen und auch Menschen die eine vorrübergehende Betreuung z.B nach einer Reha brauchen, investiert.

Zu Hause alt werden, in der gewohnten Umgebung mit der Familie, Freunden, mit allen Erinnerungen und liebgewonnen Gegenständen zu leben, das kann keine Unterbringung in einem Pflegeheim leisten.     

 

In meiner Arbeit unterstützt werde ich von Reiner Budke, der für Büro und Organisation zuständig ist.
 

Unser Team

Dagmar Hatke-Meyer

Geschäftsführende Gesellschafterin

...ist Ihre Ansprechpartnerin in allen fachlichen Fragen

...begrüßt Sie gerne in der telefonischen Kundenberatung

...und natürlich persönlich bei Ihnen zu Hause.
 

 

Tel:     0541 - 200 68 527
Fax:    0541 - 200 68 528
Mob:   0176 36 24 25 92
E-Mail: kontakt@dhm-24std-pflege.de

Web:   www.dhm-24std-pflege.de

Reiner Budke

Büro & Organisation

Tel:     0541 - 200 68 527

Fax:    0541 - 200 68 528

E-Mail: kontakt@dhm-24std-pflege.de

Web:   www.dhm-24std-pflege.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DHM 24 Std Senioren- Betreuung Hatke-Meyer & Budke GbR

Anrufen

E-Mail

Anfahrt